DER UHU ONLINE
     MENSCHEN - KUNST & KULTUR

Kulturzeitung der Region Inntal Schwaz

info@schwazersilberwald.at -
Schwazer Silberwald
Biennale NATURA SUATES Art Woodroot Radio
Woodroot Festival Woodroot Videoportal



Willkommen in der New Age Docu zum NA Kanal der Wahrheit im Woodroot music.web.radio.

Als der erste und letzter Newager aller Zeitalter sehe ich es für höchste Notwendigkeit, den Auswüchsen, ja teilweise sehr bedenklichen neuer New Age Entwicklungen eine Stimme entgegen zu halten. Das reine und das wahre New Age darf nicht für Sektenwesen, Manipulationen von Menschen, Verletzungen der Menschenwürde und für kollektive Angstpsychosen missbraucht werden. ::: Ballog, der Zeitschmied aus dem Schwazer Silberwald

      New Age Paradigma - das Lied der Klage:
                   01.
Die Überwindung des Welthungers
                   02. Die Überwindung des Weltkannibalismus
                   03. Die Würde und die Freiheit der Frau
                  
04. Das Grundrecht auf ein Paradies
                   05. Das Recht auf Liebe
                   06. Das New Age Paradigma: Die Freude

:::: 05. März Das New Age Paradigma: "Die Feude"

Moderationsauszug Ballog: "Halleluja; Ihr Lieben Liebenden! Hier ist wieder Euer Ballog, der Erste und der Letzte Newager aller Zeitalter auf unserem New Age Kanal unseres Woodroot music.web.radio.
Das Wort Liebe nehmen die Hyperager allzu schnell und zu leicht in den Mund. Sei ihnen unbenommen und was wären auch das große Theater, die Poesie oder einfach nur die Gefühle zwischen sich nahestehenden Menschen ohne die Liebe. Es gibt aber ein Paradigma und das ist das Paradigma des New Ages: die Freude.
Jeder der Liebe erfahren hat, weiß vom Wunderbaren, aber auch von ihrem Leiden, wenn sie zur Passion oder zum Unerfüllbarem wird. Und das, was ich jetzt sage, scheint banal zu sein: Der Liebe und vielem anderen geht die Freude voraus und wenn sie nicht im Elend endet, krönt die Freude sie.
Die Freude ist das Ergebnis allen Gutem und man soll keinem leichtfertig Liebe wünschen. Bei uns in den Bergen wünschen wir uns viel Freude, denn wir wissen, von was wir reden. Im harten Leben in den Bergen bildete sich über viele Geschlechter hinweg ein kollektives Gedächtnis von Liebe und Freude. Und von einem wissen die Leute: von ihrem Unterschied - unverfälscht, pur und nicht überlagert oder begraben wie in urbanen und globalen, dekadenten Gesellschaften.
Im derzeitigen, oder wie man will, im kommenden New Age, ist das Paradigma nicht die Liebe, sondern die Freude. Die Liebe lassen wir lieber den Hyperagern und den Geschäftemachern, die machen schon etwas daraus.
Aber jetzt zur heutigen Musik. Ich glaube mit Ginkgo Garden, Renoir, Bernd Scholl, Sign Kaur, Christina Lux, Wendy Rule, Leni Stern und Peter Mergener wieder eine anregende und interessante Mischung für Euch gefunden zu haben. So wünsche ich Euch viel Freude und ihren Segen – Ballog, der Alte vom Berg."


:::: 17. Feb 10 "14. Sendung: New Age Channel "SOSE CUSCO: Das Recht auf Liebe"

Moderationsauszug Ballog: "Halleluja; Ihr Lieben Liebenden! Hier ist wieder Euer Ballog, der Erste und der Letzte Newager aller Zeitalter auf unserem New Age Kanal unseres Woodroot music.web.radio.
Die Liebe; ein metaphysisches, schwieriges und an sich nicht definierbares Wort. Die Hyperager tragen die Liebe wie eine Fahne vor sich her, in etwas nach dem Motto "Friede, Liebe, Eierkuchen", nicht wenige machen damit ein gutes Geschäft. Es wäre schön, wenn es so einfach wäre. Den wahren Newager lassen natürlich Fragen nach der Liebe oft genug keine Ruhe. Er will sich in dieser Frage nicht von irgendwelchen Propheten, Heilsverkündern oder pseudowissenschaftlichen Werken bestimmen, nicht einmal etwas vorgeben lassen.

Allgemeiner Konsens ist, ein Kind hat ein Recht auf die Liebe seiner Eltern. Ab da wird es schon sehr schwierig. Habe ich ein Recht auf die Liebe, auf eine mir entgegengebrachte, emotionale Ausnahmesituation? Hier ist nicht die Frage nach einer Gottesliebe, keine nach der Liebe zur Natur oder auch nur eine Liebe der Freundlichkeit und des gegenseitigen Respekts, sondern ein etwas wesentlich Tieferes! Nur wie definiere ich dieses "Tiefere"? Diese einzig große Frage und die doch ein jeder erfahren kann.
Wenn ich ein Recht auf etwas habe, kann ich das auch einfordern. Kann ich von jedem beliebigen Menschen diese Ausnahme einfordern? Wohl nicht, das ist gar nicht möglich. Aber, und da wird die Sache für die Newager konkret: Ein jeder hat einen Anspruch auf das Potential Liebe, die eigene und die des andern, auf die Ausnahmesituation. Und das ist zuerst einmal schon viel. Wenn das klar ist, könnten wir uns Schritt für Schritt dem Recht auf Liebe reflexiv annähern. Aber mehr wäre hier wirklich zuviel davon gesprochen.
Widmen wir uns noch der heutigen Musik. Da sind wir gleich fertig. Die heutige Sendung ist eine Sondersendung über die Musik der Gruppe CUSCO. Die Gruppe hat ihre Wurzeln in Deutschland, ihre größten Erfolge feierten sie in Japan, Südkorea und den USA, weltweit wurden mehrere Millionen Exemplare verkauft. Die einzelnen Alben könnt Ihr aus unserer Playlist entnehmen. Und damit wünsche ich Euch eine schöne kommende Zeit, wenn auch noch kein neues Zeitalter, denn wir sind ja schon mitten drinnen - Euer Ballog, der Zeitschmied.

:::: 31. Jan 10 "15. Sendung: New Age Channel "Das Grundrecht auf ein Paradies 2"

Moderationsauszug Ballog: "Halleluja; Ihr Lieben Liebenden! Hier ist wieder Euer Ballog, der Erste und der Letzte Newager aller Zeitalter auf unserem New Age Kanal unseres Woodroot music.web.radio.
Letzte Sendung sprach ich vom Grundrecht auf das Paradies. Interessante Stellungnahmen sind eingetroffen: absurd, in jedem Fall oder das sei nur für die Faulen u.s.w. Es ist schon richtig, so einfach ist die Sache natürlich nicht.

Immerhin gibt es in der US-amerikanischen Verfassung ein Recht auf das Glück. Was ist damit gemeint? Im weiteren Sinne: der amerikanische Way of Life. Also die Möglichkeit vom Tellerwäscher zum Millionär. Millionärsein ist in den USA, so etwas wie ein paradiesischer Zustand. Man muss nur fleißig und hart zu sich selbst und zu anderen sein.
Welches Paradies ist aber mit unserem Grundrecht gemeint? Jeder hat die Freiheit sich für das Gute oder für das Böse zu entscheiden. Jeder hat die Freiheit in der Möglichkeit, sich dem Ideal Paradies anzunähern. Wie auch immer. Und das ist das universelle Recht des Neuen Zeitalters. Dieses darf niemanden verwehrt werden. Ein jeder, Newager, Hyperager, Weichei oder chiloutenter Warmduscher, ein jeder darf es einfordern, ja sich sogar nehmen.
Aber nun genug der Rechtsphilosophie, endlich zur heutigen Musik ...."

:::: 20. Jan 10 "14. Sendung: New Age Channel "Das Grundrecht auf ein Paradies 1"

Moderationsauszug Ballog: "Halleluja; Ihr Lieben Liebenden! Hier ist wieder Euer Ballog, der Erste und der Letzte Newager aller Zeitalter auf unserem New Age Kanal unseres Woodroot music.web.radio.
Noch 865 Tage, bis die Welt am 03. Juni 2012, nach den Hyperagern, unter geht. Ihr könnt Euer Testament schon bei mir deponieren.

Was ist das Besondere an unser Musik? Jetzt ist bekannt, jede Zeit hat ihre musikalische Ausprägung, moderne Musik ist Ausdruck gesellschaftlicher Umbrüche, meist in Jugendkulturen. Bei der wahren New Age Music, lassen wir einmal die Hyperager und die Weicheier weg, zeigt sich ein interessantes Phänomen. Diese Musik spricht nahezu alle Altersklassen an. Warum? Hat das etwas mit Träume, mit Sehnsüchte oder Revolutionen der Seelen zu tun? Ist unsere Musik Ausdruck oder ein Spiegel unseres ureigenstes Verlangen nach dem Paradies? Ich möcht in der nächsten Sendung versuchen, darauf eine Antwort zu geben. Aber eine Paradigma zeigt sich schon jetzt: Jeder Mensch hat
ein Recht auf das Paradies!
Heute Hören wir....."


:::: 01. Jan 10 "13. Sendung: New Age Channel "Die Neue Zeit"

Moderationsauszug Ballog: "Halleluja; Ihr Lieben Liebenden! Hier ist wieder Euer Ballog, der Erste und der Letzte Newager aller Zeitalter auf unserem New Age Kanal unseres Woodroot music.web.radio.
Ein neues Zeitalter beginnt, zumindes für unser Radio, wenn auch nicht für mich. Ich komme aus einer anderen Zeit. Eine neue Zeit bringt neue Kunst, vielleicht eine neune Kultur. In jedem Fall eine neue Musik und die hören wir schon heute in dieser Sendung. Es ist aber auch immer wieder ein Gebot der jeweiligen Zeit über ihren Geist Rechenschaft abzulegen.
Wie seit den Anfängen der Menschenzeit ist diese bestimmt von Gier, Machtmissbrauch, Vergewaltigung und alles dessen, was Menschenwürde widerspricht. Es ist Zeit, den Geist der Neue Zeit von den Mächtigen, Entscheidungsträgern in Politik und Gesellschaft, sowie auch im Alltag einzufordern. Ja; das Lied der Klage anzuheben und mit der Macht der Musik sie alle zur Rechenschaft zu ziehen, sie vor den Richtern der Neuen Zeit zu stellen. So kommt heute im Paradigma der 10 Punkte der
Der Würde und Freiheit der Frau
hinzu.
Sowohl fern von uns, als auch in unser Nähe, wenn nicht gar durch uns selbst, wird sie mit Füßen getreten. Aber das wisst Ihr ja sowieso.
So hört Ihr heute die Neue Musik von ANEWDAY, Lisa Hilton, Paul Adams, Mary Kathrin und Musik von der CD MOVEMENT ...."


:::: 16. Dez SoSe "12. Sendung: New Age Channel "Lebendige Weihnachten"

:::: 04. Dez "11. Sendung: New Age Channel "Der Weltkannibalismus

Moderationsauszug Ballog: "Halleluja; Ihr Lieben Liebenden! Hier ist wieder Euer Ballog, der Erste und der Letzte Newager aller Zeitalter auf unserem New Age Kanal unseres Woodroot music.web.radio.
Wie viele Tage ist es noch bis 03. 06. 2012, der Tag, an dem nach den Hyperagern die Welt unter geht. Habt Ihr endlich Euer Testament gemacht?
Heute bin ich wieder einmal mit Zorn gefüllt. Den Reichen schmeißt man das Geld nach, denen, die es wirklich brauchen könnten, zieht man es aus den Taschen. Ich spreche vom
Weltkannibalismus! Alle die, die uns in die Finanz- und Wirtschaftskrise geführt haben, die Politiker, die Eliten der Wirtschaft, belohnt man, die die das alles bezahlen müssen, bestraft man.
Es gehören neue Gesetze her. Die Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft sind auf ein Existenzminimum zu setzen, (wäre ich radikal, müsste ich sagen, die gehören eingesperrt). Nur so wird man den
Weltkannibalismus überwinden können. Das ist das 2. Paradigma.
Aber für heute ist es besser, wenn ich nicht mehr darüber rede, ich will ja nicht unhöflich sein. Sprechen wir über Musik, über die Musik, die ich euch heute bringe. ..."


:::: 21. Nov "10. Sendung: New Age Channel "New Age Paradigma"

Moderationsauszug Ballog: "Halleluja; Ihr Lieben Liebenden! Hier ist wieder Euer Ballog, der Erste und der Letzte Newager aller Zeitalter auf unserem New Age Kanal unseres Woodroot music.web.radio.
924 Tage noch, am 03. 06. Juni 2012 geht die Welt unter, sagen die Hyperager. Die wahren Newager halten nichts von einem Weltuntergang. So bequem machen sie es sich nicht, ergeben sich nicht irrationalen Ängsten oder flüchten in irgendwelche Sekten. Wir Newager stellen uns den Problemen, wir fordern auf, verlangen einen Paradigmenwechsel im Denken und Handeln der Menschen. In dieser Sendung der 1. New Age Aufruf: >Die Überwindung des Welthungers<.
'Es ist eine Schande der Menschheit, dass der Welthunger zu, statt abnimmt. Ich kenne Hyperager, die von einem Grundeinkommen träumen, sie möchten, dass andere für sie arbeiten, sie selbst halten aber diese anderen für dumm. So löst man keine Probleme, aber das ist eine andere Geschichte. Das New Age Paradigma drückt sich aus in unser Musik, keine Musik für Weicheier und die Vertreter der Degeneration.
Und so beginne ich mit Gandalf und sein Lotus Land, darauf folgt ELRONs Pictures of Life, Alquimia und Gleisberg Garden of Dreams, nochmals Gleisberg mit Elysium, OASES von Paul Heinermann, VAMOS von Potsch Potschka und zum Schluss nochmals mit Gandalf und sein vielleicht bestes Album SAMSARA.
Damit wünsche ich Euch schon wieder eine schöne kommende Woche, Euer Visionenbegleiter Ballog.


:::: 09. Nov "09. Sendung: New Age Channel "New Age Music der anderen Art"

Moderationsauszug Ballog: "Halleluja; Ihr Lieben Liebenden! Hier ist wieder Euer Ballog, der Erste und der Letzte Newager aller Zeitalter auf unserem Newagekanal unseres Woodroot music.web.radio.
938 Tage, am 03. 06. Juni 2012 geht die Welt unter, sagen die Hyperager. Habt Ihr schon Euer Testament gemacht? Heute geht es mir wirklich nicht gut, ich habe eine starke Kopfgrippe. Eigentlich dachte ich mir, ich werde nie mehr krank, denn so ziemlich alle Krankheiten liegen schon hinter mir - in einem früheren Zeitalter. Diese Sendung möchte ich aber für euch unbedingt fertig machen. Eines hat die Sache ihr Gutes, heute werden die armen Hyperager von mir ihre Ruhe haben.
Wenn es jemanden nicht so gut geht, kann Musik heilen. Natürlich nicht diese esoterischen Sphärenklänge, derisch bin ich im Moment selber, sondern richtige New Age Musik - unverfälscht, ident. Jetzt beginnen ich mit drei wunderbaren Frauenstimmen, Tina Turner, Dechen Shak-Degsy, Regula Curti und ihrer CD BEYOND; Martina Eisenreich und ihre WUNDERGEIGE; Chris Amrhein - 'Sinado Wawe Ma'; Gerhard Fankhauser & Einat Gilboa - Fatamorgana; Amir Ya’acoby und Gerhard Fankhauser - I am that I am; Drums on Earth mit BARAKAN und blue planet' Gerhard & Martina Hajny - Seelenklang; Blue Medicine Music - Stormy & Holly Petrersen - 'Indian Groove.

Ich hoffe Ihr seid mit mir und dieser Musikauswahl zufrieden. Bis in 14 Tagen, wenn nicht in 14 Tagen, dann zumindest in einem anderen Leben.

:::: 24. Okt "08. Sendung: New Age Channel Of Truth "Noch 953 Tage im New Age Kanal"

Moderationsauszug Ballog: "Halleluja; Ihr Lieben Liebenden! Hier ist wieder Eurer Ballog, der Erste und der Letzte Newager aller Zeitalter auf unserem Newagekanal unseres Woodroot music.web.radio.
953 Tage noch, am 3. 6. 2012 geht die Welt unter, sagen die Hayperager. Die Hyperager sind kluge Köpfe und die Maya haben das für sie ausgerechnet. Irgendwo spielt da auch Nostradamus eine Rolle. Da muss dann schon eine Wahrheit dahinter sein. Und es spielt auch keine Rolle, wenn die Mayas ihren eigenen Untergang vor ca. 600 Jahren nicht vorher sagen konnten. Und Nostradamus ist sowieso eine Autorität, was apokalyptische Weissagungen betrifft. Jetzt gibt es sogar Nostradamus-Kochbücher, wo man schon vorher genau weiß, was später aus dem Kochtopf heraus kommt.
Noch 954 Tage, dann herrscht Heulen und Zähneklappern im Lande. Nach den Hyperagern geht an diesem Tag die Welt unter, - das ist die Wahrheit! Allein in Deutschland sterben Millionen Leute und nur die Wissenden, die Erleuchteten kommen in ein neues Zeitalter - das ist die Wahrheit!
Wie arm sind da die echten Newager, die von einer neuen Zeit nur träumen, die dafür etwas tun, damit die Welt besser wird. Die sich nicht von Angst und dunklen Mächten lenken und bestimmen lassen.
Sei es, wie es ist. Wahrheiten gibt es viele. Aber eine einzige Wahrheit gilt für alle Ager, uns alle vereint unsere wunderbare Musik. So beginne ich für euch mit Gandalf, Cain Da Breth, Nautilus, Stella Maris und nochmals Gandalf. Und damit möchte ich Euch in ein neues Zeitalter hinüber begleiten, die einen in den Weltuntergang, die anderen in eine bessere Welt – oder so ähnlich. Euer Ballog aus dem Schwazer Silberwald, wo es das neue Zeitalter schon lange gibt."


:::: 05. Okt "07. Sendung: New Age Channel Of Truth "New Age Music aside from Mainstream"

Moderationsauszug Ballog: "Halleluja; Ihr Lieben Liebenden! Hier ist wieder eurer Ballog, der Erste und der Letzte aller Newager. Ihr seid gerade richtig auf unserem New Age Kanal unseres Woodroot music.web.radio.
Eigentlich wollte ich heute ein sehr heißes Thema angehen, nämlich der Gehalt der Wahrheit in der Welt der Newager. Aber dieses Thema hebe ich mir doch für nächstesmal auf. Dafür bringe ich euch New Age Musik, abseits der Musik der Hyperager und der Vertreter der Degeneration, also der Weicheier und Warmduscher. Wobei ich natürlich schon bemerken möchte, eine warme Dusche, noch besser ein warmes Bad ist schon eine herrliche Sache. Und so freut es mich besonders, für euch echte Newager, Musik an der Grenze zur New Age Music gefunden zu haben, und beginne mit INDIGO ....... Und damit wünsche ich euch eine gute neue Zeit, vergesst das Träumen nicht und sagt der bösen Welt ade, euer Ballog."


:::: 18. Sept "06. Sendung: New Age Channel Of Truth "Liebe Liebenden - Halleluja"

Moderationsauszug Ballog Teil 1: "Liebe Liebenden; ein Halleluja an alle Newager und Hyperager. Hier ist wieder Ballog, der Zeitschmied aus dem Schwazer Silberwald, der Erste und Letzte aller Newager.
Heute reden wir über die Liebe in der Welt der Newager und der der Hyperager. Aber zuvor noch eine Warnung! Einige Musikstücke kommen sehr nahe an die Chill Out Music, eine Musik für Warmduscher bzw. für die Vertreter der New Degeneration. Aber lasst euch nicht abschrecken."
Moderationsauszug Ballog Teil 2: "Bevor ich noch zur Liebe komme, eben hört ihr Gerhard Hajny aus Wien. Ich habe ihn unlängst in meinem Silberwald bei einer Geburtstagfeier kennen gelernt. Denke mir, seine Musik darf ich euch nicht vorenthalten. Weiters hört ihr ..."
Moderationsauszug Ballog Teil 3: "Liebe Liebenden, Halleluja. Die Liebe ist ein faszinierendes Phänomen in der Welt der Newager und der der Hyperager. Bei Gesprächen mit Hyperagern ist nahezu jedes zweite Wort >Liebe<. Es sieht gerade aus, als würden die Hyperager dieses Wort wie ein wehrhaftes Schild vor sich her tragen. Was versteckt sich dahinter? Aber nicht nur das. Mit der Liebe läßt sich viel Geld verdienen. Die Leute scheinen es in der Art wirklich notwendig zu haben. Die Liebe in der Welt der Hyperager ist wie Liebe ohne Sex. Da ist es nicht mehr weit zur Welt der New Degeneration - Viel Vergnügen, euer Ballog."


:::: 01. Sept "05. Sendung: New Age Channel Of Truth "Hyperager, die Apokalyptiker"

Moderationsauszug Ballog: "Willkommen auf unserem Woodroot New Age Kanal, dem ersten New Age Radio im deutschsprachigen Raum. Es ist höchste Zeit, dass ich mich wieder melde, hier ist Ballog, der Zeitschmied aus dem Schwazer Silberwald, der Erste und Letzte aller Newager.
Ihr könnt Euch vorstellen, wieder ist mir im Silberwald ein Hyperager über den Weg gelaufen und wir kommen so ins Gespräch. Er erzählte mir, nach dem alten Maya-Kalender wird 2012 die Welt untergehen, in Deutschland sterben Zig-Millionen Menschen und nur die Wissenden, die Neuen New Ager (Hyperager) werden überleben. Was soll man dazu sagen? Was ist Unschuld, wenn nicht ein Mangel an Bildung. Die Hyperager, natürlich nicht alle, schauen nicht einmal Fernsehen, ihre Lektüre, ihr Lesestoff sind Verschwörungstheorien und mit der Geschichte tun sie sich sowieso besonders schwer, daher verfallen sie besonders leicht Einflüssen apokalyptischer Denkweisen. Wie viele Sekten haben schon den Weltuntergang vorausgesagt und peinlich peinlich, noch keiner ist eingetreten. Vergessen wir einmal diese Auswüchse von Naivität und schauen, was ich euch heute für Musik bringe. .... und denkt daran, das wahre New Age ist die Welt, ist die Neue Welt, die uns vielleicht besseres bringt. Und nicht genau das Gegenteil, keinen Weltuntergang mit Millionen Toten."
Euer Ballog
::: zum Radio ●>>

:::: 16. Aug "04. Sendung: New Age Channel Of Truth "Die Hyperager"

Moderationsauszug Ballog: "Hi Newager - wo immer ihr auch seid, hier ist Ballog, der allererste und letzte Newager aus dem Schwazer Silberwald. Wieder einmal liege ich faul in einer Wiese im Silberwald und lasse mir die Sonne auf dem Bauch scheinen. Da sehe ich quer über die Anlage hinweg ein Pärchen in den Hain der Tausendjährigen herein kommen. Sofort weiß ich, das können nur Newager sein - extreme Freundlichkeit und Verklärtheit im Gesicht, so wie man sich manchmal Newager vorstellt. Gleich stecke ich mir Blütenblumen in die Nasenlöcher und in die Ohren. Sie kommen näher und bestaunen mich wie ein exotisches Fossil. Es dauert nicht lange und schon verwickeln sie mich in ein Gespräch. Ja sie sind Newager, aber sie haben mit dem New Age aus dem vergangenen Jahrhundert nichts zu tun. Sie sind neue Newager. Welche New Ager? New New Ager? Nein! Sie sind einfach die Wahren Newager. Ich sagte dann: Ihr seid wahrscheinlich die Hyperager. Über die Hyperager möchte ich euch später in der Sendung noch etwas ausführen. Natürlich jetzt noch etwas zur kommenden Musik ....
Sex, Trucks & Rock'n'Roll - genauer gesagt: Sex, Trucks &
Hippe Music. Das sind die alten Newager aus dem vergangenen Jahrhundert. Die New New Ager, die neuen Newager, die Hyperager kommen ohne Sex & Trucks aus. Sie sind etwas sehr >spießig< und leben ihre Lebensentwürfe in Gegensatz zu den "alten" Newager in ihren Köpfen, in ihren Träumen. Da können sie dann aber sehr radikal sein. Sekten nicht unähnlich leben sie in ihren Köpfen oft genug apokalyptischen Szenarien bzw. Vorstellungen aus. Darüber möchte ich mit euch in der nächsten Sendung weiter reden." Euer Ballog ::: zum Radio ●>>

:::: 07. Aug "03. Sendung: New Age Channel Of Truth "Sondersendung v Soundgrabber"

:::: 24. Juli "02. Sendung: New Age Channel Of Truth "New Age, ihr Wahrheitsanspruch"

Moderationsauszug Ballog: "New Age - der Kanal der Wahrheit. Herzlich willkommen, hier ist Ballog aus dem Schwazer Silberwald, der erste und der letzte aller Newager. Ich bringe euch die beste aller New Age Music und beginne mit .... Es sind eine Menge Fragen eingelangt, warum der Kanal, auf dem ihr gerade seid, der Kanal der Wahrheit heißt. Nun, nicht wenige Newager sehen ihre Weltanschauung , ihren Lebensentwurf als Religion und jede Religion stellt ihren Wahrheitsanspruch, oft genug als die absolute Wahrheit. Formen des New Age gibt es viele, unzählige viele. Vielleicht widersprechen sich sogar ebenso viele, aber ihnen alle liegt eine Wahrheit zugrunde: ihre wunderbare Musik. In der Musik liegt die Wahrheit. In diesem Sinne ein Hoch dem New Age Wahrheitsanspruch.  Euer Ballog ::: zum Radio ●>>

:::: 24. Juli "02. Sendung: New Age Channel Of Truth "Gute Geschäfte und schöne Träume"

Moderationsauszug Ballog: "Willkommen Freunde des New Age auf unserem New Age Kanal der Wahrheit. Durch die erste Sendung begleitet euch Ballog, der Zeitschmied aus dem Schwazer Silberwald, der erste und letzte Newager aller Zeitalter. Ich möchte mit euch die Welt der Newager auf Wahrheit abklopfen, ihrer Wahrheit auf dem Grund gehen und euch für die kommenden Sendungen einen Satz, einen von einem alten Newager, von Aristoteles mitgeben: >An ihren Taten sollt ihr sie messen und nicht an ihren Worten und Absichten!< Zu allererst  aber wollen wir Musik hören ...."
 


Di

 

 

 

 

 

 

 


Links zur
UHU ONLINE Titelseite>>

Woodroot Webradio auf Myspace
www.myspace.com/wood....

Ballog und das Neue Zeitalter





















            

 
   

| Home |
Diesen Link bitte nur benützen, falls Sie von einer Suchmaschine aus auf dieser Seite landen.